Diese Website verwendet Cookies. Mit dem Verbleib auf unserer Webseite, erteilen Sie Ihr Einverständnis
zur Verwendung von Cookies.

International Country Music Award 2016

Howdie und Hee Haw,

das gesamte Wochenende waren wir wieder in Pullman City, denn hier ging es wie in jedem Jahr um den hart umkämpften Country Music Award.

Wie in immer jagte auch dieses Jahr ein Highlight das andere. Umso stolzer waren wir überhaupt schon bei einem solchen Event teilhaben zu dürfen.

Der Freitag begann gemächlich und wir konnten ohne Stress ins Wochenende starten, denn unser großer Auftritt kam erst Samstag. Ohne Rücksichtnahme auf unser eigenes Konzert wollten wir eine alljährliche Tradition nicht brechen. Das gemeinsame Musizieren in der Hudson Bay Bar. Ein grandioser Abend, welcher bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Dann kam der große Tag ... wir dürfen den Tag einleiten und spielen als erster Act des Tages in den "frühen" Morgenstunden. Alle Freunde des vorigen Abends haben sich extra für uns aus dem Bett gequält um uns bei unserem Konzert zu unterstützen. Ein unbeschreibliches Gefühl :)

Alle Anspannung fiel mit den ersten Tönen der Instrumente ab und wir hatten ein tolles Konzert mit einem Publikum wie wir es uns besser nicht hätten vorstellen können.

Auch ohne zu wissen wie die Jury am Ende entscheidet, waren diese zwei Tage schon die Reise nach Pullman wert. Den Tag durften wir weiter mit unseren neu gewonnen Freunden verbringen und zu später Abendstunde gemeinsam wie schon am Abend zuvor in der Hudson Bay Bar ausklingen lassen.

Es war ein unvergessliches Wochenende, wie es besser nicht hätte sein können.

Wir freuen uns schon heute, wenn es in einem Jahr wieder heißt: Reiseziel ... Pullman City.

Vielen Dank an alle, die wir neu kennenlernen durften und die mit uns das Wochenende verbracht haben.

P.S. Achso ja ... eine kleine Sache ganz nebenbei (auch wenn das Wochenende schon ohne diese Nachricht der Hammer war) ... wir haben in einem Wettbewerb mit hochkrätigen Bands in der Kategorie Duo den 3. Platz errungen.

Das erfüllt uns mit sehr viel Stolz und Freude

So long and keep Country