Diese Website verwendet Cookies. Mit dem Verbleib auf unserer Webseite, erteilen Sie Ihr Einverständnis
zur Verwendung von Cookies.

Zweite Jahreshälfte

Howdie und Hallo Miteinander,

die Sommerpause scheint vorbei zu sein, denn die Konzerte des Spätjahres kommen auf uns und euch zu.

Beginnen wird alles mit dem alljährlichen Konzert beim Schützenverein Sersheim, welcher sein 25. Unterhebel- und Westernwaffenturnier austrägt. In meist kleinerer Runde haben wir jedes Jahr bei tollem Flair einen wundervollen Abend, bei dem das ein oder andere Glas Whiskey natürlich nicht fehlen darf.

Im Oktober wurden wir für 2 tolle Konzerte gebucht. Am 10. Oktober dürfen wir die "Western City" (www.western-city.de) bei Ihrem Saisonabschluss mit unserer Musik erfreuen und am 17. Oktober Ravensburg unsicher machen, denn hier findet der 11. von SWR 3 präsentierte Nightgroove 2015 (www.nightgroove.de) statt. Hier werden wir im Kupferle (www.kupferle.de) von 20 Uhr - 1 Uhr in der Nacht mit euch feiern und Stimmung machen.

Im November wollen wir dann unseren 3. Platz beim CMA in Pullmancity verteidigen oder gar noch mehr erreichen. Es wird ganz sicher wieder ein tolles Wochenende mit unvergesslichen Momenten. Eine kleine Überraschung wird es unsererseits auch noch geben, aber mehr sage ich an dieser Stelle noch nicht.

Weitere Konzerte sind schon in Planung, jedoch die Termine sind noch nicht fix. Alle Live-Termine findet ihr auch hier.

So long and keep Country